Neuer aus Solln / Forstenried

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
muggle
Phantom Pilot
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jan 2020, 12:21

Neuer aus Solln / Forstenried

Beitrag von muggle » Do 2. Jan 2020, 13:50

Hallo zusammen,

Habe vor ein paar Monaten zufällig ein FPV Video aus Youtube gesehen und war sofort begeistert. Habe mich dann durch Anleitungen usw. gefuchst und im Simulator geübt. Ein paar Mal war ich mit meinem 5'' auch schon draußen. Baue mir auch gerade einen sub250 4'' (sollte in 2 Wochen fertig werden, dauert ja immer etwas bis die Teile kommen, fehlt nur noch Kamera und Akku). Würde mich ganz gerne mal mit Leuten treffen die schon etwas länger dabei sind und zusammen draußen fliegen.

LG,
Der muggle

Alx
6S Racer
Beiträge: 524
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Solln / Forstenried

Beitrag von Alx » Do 2. Jan 2020, 16:19

Hi!
Habe dich mal für die Flugtreffen freigeschalten.
Dort kannst du sehen, wann und wo ein Treffen stattfindet, oder selbst welche erstellen.
Bis bald!
Grüsse Alex

muggle
Phantom Pilot
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jan 2020, 12:21

Re: Neuer aus Solln / Forstenried

Beitrag von muggle » Fr 3. Jan 2020, 00:31

Dankeschön! :)

Gesperrt