Jung, verzweifelt, aus München sucht...

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
Milchzahn
Phantom Pilot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 15:09

Jung, verzweifelt, aus München sucht...

Beitrag von Milchzahn » Sa 21. Dez 2019, 16:37

Hi, bin seit einigen Wochen mit dem Thema fpv beschäftigt.
Aber so gut meine Fortschritte im Simulator sind, so bescheiden sind meine Fortschritte im rl. Das Binden klappt nicht, ständig fehlt ein Stecker und permanent stolpert man über ein neues Problem. Bin kurz davor, den ganzen Müll aus dem Fenster zu werfen.
Über tipps und tricks freue ich mich, genauso wie über Kontakte zum gemeinsamen Basteln.

Alx
6S Racer
Beiträge: 524
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Jung, verzweifelt, aus München sucht...

Beitrag von Alx » Do 26. Dez 2019, 13:02

Hi,
hab dich mal für das Flugtreffen Forum freigeschalten.
Komm doch einfach mal mit deinen Flugsachen vorbei, findet sich bestimmt jemand der helfen kann :)
Bis dann!
Grüsse Alex

Gesperrt