Zentral in München und suche Mitflieger

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
FabulousFab
Phantom Pilot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 10:40

Zentral in München und suche Mitflieger

Beitrag von FabulousFab » Mi 11. Sep 2019, 10:50

Hallo zusammen,
ich wohne in Sendling und fliege zur Zeit TinyWhoops und Sim.
5" sind schon startklar, jedoch würde ich mich freuen die Anfangs in netter/sicherer Umgebung zu fliegen.

Ich bin recht neu in München und freu mich auf Gleichgesinnte.

Außerdem bin ich auch Filmemacher, also wenn man länger was zusammen macht und sich gut riechen kann, kann ich diese Baustelle auch verstärken.

Bis dann
Fabian

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Zentral in München und suche Mitflieger

Beitrag von midorr » Sa 12. Okt 2019, 08:01

Sorry das ich dich noch nicht freigeschaltet sind hatteberuflich viel zu tun . Freischaltung kommt jetzt!
Es finden bei uns wöchentlich größere treffen überall im raum münchen statt und wenn es das wetter zulässt auch unter der Woche.
Mindestens einmal am WE gibt es einen Großen Track, sei es hier in münchen oder auch bei unserem Partnerverein in Adelsried.
Wenn du interesse hast fahren wir auch regelmäßig gemeinsam auf veranstaltungen und veranstalten selber mittelgroße rennen.


HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!

Gesperrt