Hallo erstmal

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
PH89
Phantom Pilot

Hallo erstmal

Beitrag von PH89 » So 28. Jul 2019, 10:38

Hi, ich bin Philipp und komme aus dem Münchner Umland. Ich interessiere mich schon eine ganze Weile für FPV und habe mir vor ein paar Monaten dann erstmal eine Mobula7 zugelegt. Wann und wo wären die nächsten Treffen, ich möchte mir das mal gerne ansehen (habe noch null Erfahrung außer ein paar alleinigen Flügen in der Umgebung... ) und auch mal andere Leute treffen, die das so machen...

Alois
RTF Pilot

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Alois » Sa 24. Aug 2019, 10:29

Servus Philipp,

Wo genau wohnst du den??

Gruß Alois

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PH89
Phantom Pilot

Beitrag von PH89 » So 25. Aug 2019, 07:19

Ich wohne so im Raum Waldkraiburg bzw Landkreis Mühldorf also doch etwas weiter weg von München, da ich aber gesehen habe, dass hier auch andere dabei sind die mehr oder weniger aus der Nähe sind, passt das denke ich schon

Mfg

Alois
RTF Pilot

Beitrag von Alois » So 25. Aug 2019, 07:47

Wir sind hier im Landkreis Ebersberg zu dritt unterwegs.
Falls du also mal Bock hast bei uns dazu zu kommen könnt ich dir bescheid geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Toady88
Veteran Racer

Beitrag von Toady88 » So 25. Aug 2019, 19:04

Servus Philipp,

Ich helfe gern weiter. Ich komme aus Haag und n spezl der ist aus ampfing mit dem ich regelmäßig fliegen gehe wenn ich nicht nach München fahre. Kannst dich gerne mal dazugesellen wenn du fragen hast nur her. Damit wir sind da weltoffen.

LG Joe

Alx
6S Racer

Beitrag von Alx » Mi 28. Aug 2019, 07:46

Hi,
sorry für die späte Antwort, ich habe dich mal für die Flugtreffen und Kalender freigeschalten.
Einfach mal zu einem Treffen kommen und dann gibts die Vollfreischaltung.
Also bis bald!
Grüsse Alex

LenReorma
Phantom Pilot
Hallo erstmal

Beitrag von LenReorma » Fr 30. Aug 2019, 00:42

Hallöchen,

da kann ich mich Momabo nur anschließen, schön wenn der Süden Verstärkung bekommt.
Wenn dich erstmal das Strömvirus erfasst hatte, wird es dich auch nicht mehr los lassen. Ich wünsche dir in unserer Runde ganz viel Spaß und nicht schüchtern sein mit Fragen, da können alle nur was davon lernen.

Gesperrt