UPUP and Away aus Straubing

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
derek
Phantom Pilot

UPUP and Away aus Straubing

Beitrag von derek » Mi 24. Jul 2019, 13:39

Servus liebe Freunde des schnellen Fliegens.
Ich komme aus dem Raum Straubing und suche nach FPV Fliegern zwecks gemeinsamen in die Luft gehens.

Ich fliege seit ca 2 Jahren FPV, überwiegend Freestyle. Also wenn hier jemand aus meiner Gegend ist ... nur her damit.

München ist in der Regel ein wenig weit ... kann aber im Einzelfall durchaus möglich sein.

Gruß
Derek

boonOFdoom
RTF Pilot

Re: UPUP and Away aus Straubing

Beitrag von boonOFdoom » Mi 7. Aug 2019, 10:47

Mahlzeit Derek,

ich bin am Wochenende normalerweise in Dingolfing und ab Oktober dann Vollzeit dort, hab keine Tore und der gleichen..war ein paar mal mit den Jungs in München unterwegs Ü99 und Höffner, vielleicht machma mal n Termin aus, in DGF kenn ich paar gute Freestylespots, aber Richtung Straubing war ich noch nicht unterwegs.

Gruß, Chris
If you see me duck, you should run ;)

derek
Phantom Pilot

Beitrag von derek » Sa 10. Aug 2019, 20:02

Servus ...
Dingolfing hört sich gut an ... Tore hab ich auch nicht ... Freestyler eben ... je nach Location finden sich bestimmt ein paar Gaps und ähnliches was Spaß macht.
Immo ist gerade Volksfestzeit in Straubing, also zeitlich alles etwas schwierig .... melde dich doch einfach hier übers Board wenn mal was geht, oder du eh fliegen gehst. Dann häng ich mich einfach dran und komm dazu ... würde mich freuen.

Gruß
Derek

Alx
6S Racer

Beitrag von Alx » Mi 28. Aug 2019, 07:45

Hi,
sorry für die späte Antwort, ich habe dich mal für die Flugtreffen und Kalender freigeschalten.
Einfach mal zu einem Treffen kommen und dann gibts die Vollfreischaltung.
Also bis bald!
Grüsse Alex

derek
Phantom Pilot

Beitrag von derek » So 1. Sep 2019, 19:41

Super ...danke

Gesperrt