Hallo aus Glonn

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
Alois
RTF Pilot
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jun 2019, 09:17

Hallo aus Glonn

Beitrag von Alois » Di 18. Jun 2019, 09:22

Servus Racer,

Ich bin komplett neu im Bereich FPV und Dronenfliegen.
Ich schaue mir schon seit langem Videos dazu an und bin mittlerweile heiß drauf und hab mir mein erstes Set bestellt. Erstmal gebraucht zum reinkommen.
Luft nach oben ist ja immer. :)
Würde mich gerne mal mit paar Leuten treffen um Tipps und Tricks zu sammeln und dann ggfs. auch mal zum Racen.

Gruß Alois

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Hallo aus Glonn

Beitrag von midorr » Di 18. Jun 2019, 14:40

Heyho alois,
Da bist hier genau richtig ich habe dich mal für Flugtreffen und Kalender Freigeschaltet. Da kannst du sehen wann und wo flugtreffen sind und auch selbst welche hosten.
Da sind imemr hilfsbereite leute die bei allen Fragen unterstützen


Gruß,
Robert
Ps.: Es gibt ein neues angebot mit dem SV adelsried zusammen wenn du da auch einmal vorbei schauen magst. Wir bauen einmal im monat einen großen track auf dem Fußballplatz auf und dort kann für vereinsmitglieder auch geübt werden

VooDoo
Phantom Pilot
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2019, 21:16

Re: Hallo aus Glonn

Beitrag von VooDoo » Do 29. Aug 2019, 21:38

Hi Alois,

wohn gar nicht weit weg von DIr - war sogar schon paar mal in Glonn am Modelllfugplatz
wennst mal Zeit und Lust hast zum fliegen - bei mir is viel Platz - da könnten wir ein paar runden drehen

Gruß
Florian

Gesperrt