Newbie aus Raum LA

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
Disruptor71

Newbie aus Raum LA

Beitrag von Disruptor71 » Mo 6. Mai 2019, 11:34

Servus FPV Gemeinde,

ich bin ein interessierter Neueinsteiger im Bereich FPV und würde gerne mehr dazu erleben und erfahren. Im Bereich Drohnen bin ich seit ein paar Jahren hauptsächlich im Medienbereich beschäftigt.
Komme aus dem Raum LA (Landshut) und suche dort und im bayrischen Raum Möglichkeiten des Kennennenlernens und ersten Austausch im Bereich FPV. Natürlich am besten gleich mit Live-Events und Live-Action.
Würde mich freuen hier Kontakte zu finden die mich dem Ganzen näher bringen.

Disruptor

kus4n4gi
Racer
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Newbie aus Raum LA

Beitrag von kus4n4gi » Mo 6. Mai 2019, 18:58

servus disruptor!

herzlich willkommen bei uns verückten :D
wir fliegen fast jedes wochenende in nord münchen und am besten meldest du dich einfach bei einem der events an und kommst vorbei.

sonst werden wir demnächst auch in adelsried etwas aufbauen, aber da müsstest du dich etwas gedulden

suchst du Beratung für was du dir so besorgen musst um einzusteigen?

der Felix muss leider das hobby aufgeben vielleicht findest du da was für dich dabei ;)

Tin
Fly it like you stole it!

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Newbie aus Raum LA

Beitrag von midorr » Do 16. Mai 2019, 16:59

Halli hallo nach LA,
Hier bist du Richtig :). Wir Treffen uns wöchentlich und auch unter der Woche. Am Wochenende steht meistens ein Großer Racetrack mit Größerem Treffen an.

Auch für Anfänger ist immer Hilfe geboten. Gib am besten vor deinem ersten Flugtreffen bescheid das du gerade erst anfängst dann wird dir sicherlich geholfen.

Ich schalte dich hier für den Kalender und die Flugtreffen Frei damit kannst du selbst flugtreffen hosten oder an bestehenden teilnehmen. Nach dem ersten Treffen gibts dann eine Vollfreischaltung.

Liebe Grüße,
Robert aus Untermenzing

ps.: Zusätzlich haben wir jetzt auch ein Weiteres Angebot mit dem SV Adelsried zusammen. Hier Trainieren wir auf Fußballplätzen mit Profitrack. Das läuft neben den standard BMR treffen in Freier Natur mindestens einmal monatlich. Hier zum angebot: http://www.bavarian-multirotor.de/svadelsried.htm

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Newbie aus Raum LA

Beitrag von midorr » Do 30. Jan 2020, 00:57

gerade noch gesehen musst dich anmelden damit ich dich freischalten kann


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 30. Jan 2020, 00:57.

Gesperrt