Bitte um Freischalung

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
ingda

Bitte um Freischalung

Beitrag von ingda » Di 24. Apr 2018, 17:38

ich habe vor eine Quadcopter zu kaufen und möchte einfach mal fragen Über wo ihr normalerweise fliegt. Braucht man ein Haftpflichtversicherung kaufen wenn man fpv Quadcopter fliegen will? Ich habe vorher schon Erfahrungen mit rc Modellen (meistens dlg Segelflugzeug) und moechte jetzt einfach was anderes probieren.

Dingda

Re: Bitte um Freischalung

Beitrag von Dingda » Di 24. Apr 2018, 17:39

Ich habe da meine Name falsch eingegeben, ich heiße Dingda

midorr
Administrator

Beitrag von midorr » Di 24. Apr 2018, 18:13

Hallo Dingda,
ich schalte dich mal für die Flugtreffen Frei dort kannst du an Flugtreffen rund um Muc und Umgebung Teilnhemen oder auch welche hosten. Komm gerne vorbei wenn du tipps und ratschläge brauchst

Dingda Zhang

Beitrag von Dingda Zhang » Di 24. Apr 2018, 19:14

Danke

Dingda

Beitrag von Dingda » Di 24. Apr 2018, 19:31

Entschuldigung, ich kann beim Kalender irgendwie nix sehen. Brauche ich dafuer registiert zu sein?

midorr
Administrator

Beitrag von midorr » Di 24. Apr 2018, 19:52

ja musst du du hast den account Darthdingda aufgemacht den habe ich freigeschaltet

Darthdingda
RTF Pilot

Beitrag von Darthdingda » Di 24. Apr 2018, 20:38

2 Fragen noch. Wo kann ich die Orten finden? ZB ich weiss nicht wo Ameisenhuegel ist. Brauche ich ein Haftpflichtversicherung wenn ich anfangen zu fliege?

midorr
Administrator

Beitrag von midorr » Mi 25. Apr 2018, 05:19

Eine Drohnenhaftpflicht ist eine wichtige Vorraussetzung um zu fliegen, schau dir dazu die verschiedenen Verbände an zum Beispiel den MFSD.

Orte werden im Flugtreffen Forum besprochen wenn wir uns zu einem Treffen verabreden. Nach dem ersten physischen treffen gibt's dann eine Vollfreischaltung mit spotkarte :)

Gesendet von meinem Redmi 5 mit Tapatalk

Darthdingda
RTF Pilot

Beitrag von Darthdingda » Sa 28. Apr 2018, 10:01

midorr hat geschrieben:
Mi 25. Apr 2018, 05:19
Eine Drohnenhaftpflicht ist eine wichtige Vorraussetzung um zu fliegen, schau dir dazu die verschiedenen Verbände an zum Beispiel den MFSD.

Orte werden im Flugtreffen Forum besprochen wenn wir uns zu einem Treffen verabreden. Nach dem ersten physischen treffen gibt's dann eine Vollfreischaltung mit spotkarte :)

Gesendet von meinem Redmi 5 mit Tapatalk
Sculdigung fuer die Stoerung, Ich wurde gerne mal vorbeischauen, aber ich habe noch keine spot Karte Zugriff, fliegt ihr irgendwann in der Naehe von Michaeli?(bis zum 10 km ist mir ok)

Alx
6S Racer

Beitrag von Alx » Do 31. Okt 2019, 17:24

Hi,
schau mal in das "FPV Flugtreffen" Unterforum, da steht alles drin!

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 31. Okt 2019, 17:24.

Gesperrt