Schnuppern

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
Jamesenprofit

Schnuppern

Beitrag von Jamesenprofit » Fr 18. Aug 2017, 17:05

Hi, bin aus milbertshofen, interessiere mich für race copter, würde mir gerne das mal live angucken.
MfG jim

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Schnuppern

Beitrag von midorr » Fr 18. Aug 2017, 20:04

hallo,
da bist du bei uns total richtig :) Wir treffen uns meist sonntags zu größeren runden mit racetrack und auch unter der Woche sporadisch für afterworkflüge. Mach doch am besten mail ein nutzerkonto dann kann ich dich für den Kalender freischalten dann siehst du wo und wann wir uns treffen. Direkt diesen Sonntag wird ein racetrack aufgebaut

Liebe Grüße,
Robert

kus4n4gi
Racer
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 12:04
Kontaktdaten:

Re: Schnuppern

Beitrag von kus4n4gi » Mo 21. Aug 2017, 08:21

aber um deine frage zu beantworten...

ja, es ist so cool wies auf youtube aussieht. eigentlich sogar noch cooler ;)

ja es ist relativ teuer aber hier im forum gibts genug leute die wissen was ne geldverschwendung ist und nachm anfang halten sich die kosten in grenzen :D

grüße
tin
Fly it like you stole it!

tk33
Racer
Beiträge: 58
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:49

Re: Schnuppern

Beitrag von tk33 » Mi 23. Aug 2017, 08:35

Hi,

fliege i.d.R. in der Lerchenau, wohne selber in Milbertshofen. Falls du Lust hast, mal live dabei zu sein, sag bescheid. Wir gehen wsl. diese woche (auch heute sehr viel fliegen).

Lg
Chris

JimProfit
RTF Pilot
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:59

Re: Schnuppern

Beitrag von JimProfit » Mi 23. Aug 2017, 13:31

Hi , habe schon nen Nitro buggy 1:8 wollte neben her noch nen copter , was kann mann empfehlen für den anfang was nicht so teuer ist?

MfG Jim

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: Schnuppern

Beitrag von midorr » Do 24. Aug 2017, 16:56

also wenn man wirklich nen reines einsteigerset will kenn ioch nur den wizzard oder den bfight. aber im fpV-racing-forum.de wird man da umfänglicher beraten da wir natürlich zumeist selbst bauen

JimProfit
RTF Pilot
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:59

Re: Schnuppern

Beitrag von JimProfit » Sa 26. Aug 2017, 19:26

Hi, hab mir nen gebrauchten lhi 250 besorgt, ein esc is durch gebrannt, kann ich einfach einen esc nehmen mit gleicher oder leicht unterschiedlicher ampere?
Oder sollte es vier gleiche esc sein? MfG jim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Jafaro
BNF Pilot
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Aug 2017, 23:10
Wohnort: Tutzing

Re: Schnuppern

Beitrag von Jafaro » Mo 18. Sep 2017, 17:57

servus Jim,

entweder kaufst nochmal genau den gleichen oder halt 4 neue.
Aber die Dinger gibts immer irgendwo einzeln.
Hau den Namen und die Daten einfach mal in die Google Suche und geh auf shopping ;)

Gruß Dennis

JimProfit
RTF Pilot
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:59

Re: Schnuppern

Beitrag von JimProfit » Mo 2. Sep 2019, 08:42

Hallo, hab mir einen emax 12a simonk esc ,bestellt kam nach 7 tagen is beim ersten start gleich abgeraucht, hab nen D-Power 12a ESC vom Vordermeier aus ottobrunn der läuft damit, im Acro mode kann ich starten aber im attitude und rattitude mode wabelt der. Weiss noch net genau wo ich das am besten in librepilot einstelle.
MfG
Jim


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 2. Sep 2019, 08:42.

Gesperrt