85665 lässt grüßen

Hier können sich neue Piloten anmelden und vorstellen damit sie vollen zugriff kriegen und sich untereinander oder mit uns zu flugtreffen verabreden können
Thor

85665 lässt grüßen

Beitrag von Thor » Fr 13. Jul 2018, 09:17

Servus Kollegen

Habe als Moosacher Buschpilot über die letzten Jahre den wahrscheinlich typischen Weg 450, 250, 210, 100 beschritten und dabei immer fleißig geklickt und geschraubt.

Mit dem 250 noch konkurrenzfähig, bin ich vom Drib verschuldet etwas in die Freestyle Ecke abgedriftet und will nun sehen, daß ich wieder ein paar Tore treffe.

Daher würde ich gerne mal dazukommen, in der Hoffnung, daß Eure Gates größer sind als Heikos.

Es wäre prima, wenn ihr mich für Euren Kalender freischalten könntet, bin zeitlich leider nicht mehr so flexibel wie ich es gern wäre, da geht nichts über eine solide Planung.

Grüße an den Sensenmann!

Habe die Ehre,

Thorsten

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von midorr » Fr 13. Jul 2018, 09:30

Hallihallo
von direkt um die ecke aus allach Untermenzing:) Moosach ist ja ideal da bist du sehr nah an vielen unserer spots dran :)Immer wieder cool wie viele erfahrene Piloten noch hier wohnen die man nach und nach kennenlernt:)


Wenn du dich anmeldest kann ich dich für die Flugtreffen und den kalender freischalten. dort kann man dann flugtreffen hosten oder auch an bestehenden teilnehmen.


Geht eigendlich mehrmals die woche an verschiedensten spots etwas,
lg Robert

Thor

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von Thor » Fr 13. Jul 2018, 09:44

Hi Robert,

leider nicht ganz um die Ecke, da Moosach Land (EBE Landkreis)
Ich arbeite aber am (leider nicht im) Hirschgarten. Das ist schon etwas näher.
Dann melde ich mich mal an.

Viele Grüße

Thorsten

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von midorr » So 15. Jul 2018, 12:22

okidoki, haben schon ein paar leute aus dem kreis Ebersberg soweit ich weis:)

Benutzeravatar
midorr
Administrator
Beiträge: 1557
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 23:32

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von midorr » Di 7. Aug 2018, 15:36

bist freigeschaltet :)

Alois

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von Alois » Di 18. Jun 2019, 09:15

Servus Thorsten,

fliegst du noch? Wohne direkt um die Ecke. Bin nur 3 min von Moosach weg und fange gerade an.
Würde mich gerne mal mit jemandem treffen der sich auskennt und mir evtl. paar Tipps geben und Sachen zeigen kann.

Gruß Alois

Thor
RTF Pilot
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:46

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von Thor » Do 27. Jun 2019, 21:31

Servus Alois,

ja, die Moosacher sind nach wie vor bei der Sache.
Wir können uns gern mal hier draußen treffen, bei der durchlebten Lern- und Schmerzkurve über die letzten Jahre gibt es sicher einige Tips, was Du Dir ersparen kannst.
Dieses Wochenende wird in Adelsried geflogen, aber ab der nächsten Woche wäre mal Afterwork z.B. im Falkenberg drin.
Dann einen guten Start!

Grüße
Thorsten

Alois
RTF Pilot
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Jun 2019, 09:17

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von Alois » Fr 28. Jun 2019, 17:41

Servus Thorsten,

Nächste Woche wär super.
Am WE bin ich leider Arbeitstechnisch eingespannt und kann nicht nach Adelsried.
Ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten da mir dazu die Berechtigungen fehlen.

Gruß Alois


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thor
RTF Pilot
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:46

Re: 85665 lässt grüßen

Beitrag von Thor » Mo 15. Jul 2019, 06:45

Kein Problem,
schick Doch mal Deine Kontaktdaten, dann mach ich einen Vorschlag, wann es demnächst passt.
Grüße
Thorsten
01754304833


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 15. Jul 2019, 06:45.

Antworten